Besseres Marketing:
Rundgänge sind ein starkes Marketinginstrument, um Immobilien ansprechend und informativ zu präsentieren. Zudem sind die virtuellen Rundgänge weltweit verfügbar, was die internationale Markterschließung voran treibt.
Zeit- und Kosteneffizienz:
Interessenten können Immobilien online besichtigen, was Reisen und Besichtigungstermine reduziert und zugleich den Co2-Footprint minimiert.
Engagement & Interaktivität:
Nutzer können sich interaktiv bewegen und Details genau betrachten, was das Interesse und die Bindung erhöht.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.